FOOD DIARY – Japanese Edition | TRYTRYTRY


24 comments on “FOOD DIARY – Japanese Edition | TRYTRYTRY”

  1. s.a s.a says:

    Musik zu laut

  2. DiasWorld says:

    oh wie viel essen jetzt habe ich Hunger lecker 😉 liebe grüße
    dias

  3. Lisa Novembre says:

    Wirklich cooles Video…. da sehe ich ja schon mal, was mich erwarten wird, wenn ich nach Japan reise. Jedoch ist das Frühstück nicht so mein Fall. Ich glaube, ich könnte am Morgen keinen Salat essen 😀

  4. Kati QA says:

    tolles Video 😘

  5. alexkreativ says:

    Wow,richtig interesant!Andere Länder,andere Sitten.Echt cool.LG

  6. Sushi-Liebhaber says:

    Zu wenig Sushi! 😉
    Wirklich tolle Übersicht von der gesamten Bandbreite und toll erklärt. Japan hat wirklich viel zu bieten, freue mich schon auch mal nach Japan zu reisen.

  7. Kathinska says:

    Sehr schönes Video. Schaut alles super lecker aus. 🙂

  8. xovanessa says:

    Oh, voll interessant 😀

    Super Video <3

  9. ahrisart says:

    wow dein kanal gefällt mir super! abo hast du!

  10. marahonig says:

    Super cooles food diary! 😀
    Echt interessant was es in Japan alles leckeres zu Essen gibt, besonders das Frühstück ist sehr speziell.
    Hatte deinen Kanal schon Abboniert, super Kanal ! :))

  11. Goodbye July says:

    Tolles Video! Das sieht alles echt total interessant und lecker aus (bis auf das glibber Spiegelei 🙈) – einiges davon würde ich auch gerne mal ausprobieren 😃

  12. Ratchet Lia says:

    Ein interessantes Food Diary würde ich mal sagen ♥ weiter so 🙂

  13. Sophies View says:

    Ich finde das einfach super interessant, ich habe das Gefühl dort gibt es hauptsächlich herzhafte Sachen mit Ei und Fisch oder super Süßes 😀 War es nicht komisch für euch so zu essen? 🙂

  14. Gloria says:

    cooles Video:) sieht alles so lecker aus . Hab dir ein abo dagelassen 🙂 mach weiter so <3

  15. Kiiimaey says:

    Sehr schönes Video, sieht alles super lecker aus 🙂

  16. Conny Bra says:

    sieht mega lecker 😋 aus 😍👌

  17. Nisha Gurung says:

    Super Video, habe dir sofort ein Like dagelassen ♥ Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest 🙂

  18. andersbacken.de says:

    wow. Tolles Video!!! LG Silke

  19. louallure says:

    Da bekomme ich ja gleich wieder Hunger ☺️ hab dich gleich mal abonniert 🌸

  20. yamyamfoods says:

    Ohhh, wie lecker. Ich vermisse das Essen in Japan so sehr. Vor allem man muss nie lange drauf warten! 😉

  21. itsmaurin says:

    sieht alles super lecker aus 🙂

  22. Roza Maria says:

    schönes video

  23. Abhi Foodie says:

    Amazing video

  24. Jojo Blink says:

    Diese Brötchen mit dem Eis sind Melonen Brötchen (melon pan) jedoch heißen sie so weil sie wie Honigmelonen aus sehen (aber da ist keine Melone drin) damit du Bescheid weist 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *