STREET FOOD auf GRIECHISCH 😋 // Souvlaki mit Djuvec-Reis und Tzatziki // #yumtamtam


45 comments on “STREET FOOD auf GRIECHISCH 😋 // Souvlaki mit Djuvec-Reis und Tzatziki // #yumtamtam”

  1. Lilia Nachtigal says:

    Bin demnächst in Athen, vielleicht läuft mit das auch über den weg, dann wirds auf jeden fall probiert😂😋

  2. Siddik Capala says:

    Hi

  3. Lilia Nachtigal says:

    Ich glaube dieser Griechische Kuchen heißt Galaktoboureko

  4. Akame says:

    Ich war hier bevor die Benachrichtigung kam

  5. Julian Berger says:

    Korfu das schloss von Kaiserin Sisi allo aber essen ist halt doch noch wichtiger

  6. Jule Försti says:

    Die Tomate bei Melissa hat ein Herz im Innern 06:17 min ❤❤❤

  7. Mey Ha says:

    Woah sieht richtig gut aus ^^

  8. hassenderEngel says:

    Feli weiß auf jeden Fall, wie man das Alicin released 😂

  9. Paul Götz says:

    Ich hab leider noch nie was griechisches gegessen 😟 würde aber mal gerne!
    könnt ihr mal Soljanka machen? Wäre mega cool. ❤

  10. Corny LP says:

    Woher habt ihr eigentlich eure Rezepte (und Ideen, was ihr nächstes Mal kocht)?

  11. Anna Carlson says:

    Könnt ihr vielleicht Mal eine afrikanische Mottowoche machen?

  12. Elias Manhillen says:

    Auf Korfu gibt es mega viel zu sehen bis das Museum of Asian Art und geschichtlich noch viel mehr

  13. Hanneslucky HD says:

    Ich liebe Souvlaki danke für dass Rezept ich liebe eure Videos
    Bis zum nächsten Mal 😃

  14. Küchenmeister says:

    Sehr lecker😋, bei mir gibt es heute KFC CHICKEN WINGS, selbst gemacht😁

  15. Lyla Raul says:

    Tolles Video, Liebe Grüße
    #yumtamtam

  16. feuerfeder warriorcats says:

    Ravani griechischer grießkuchen😅👍

  17. Sarah Oehrl says:

    Auf Korfu ganz berühmt das Achilleion was von Sissi erbaut hat lassen

  18. Nebu Kadnezar says:

    Wieso wascht ihr den Reis nicht? Wasche den immer 3x.

  19. Lina Volpp says:

    Ihr sagt immer eins eurer Lieblingsvideo, welches Video mögt ihr denn garnicht ?

  20. Roxi Mochi says:

    Als halbe Griechin freu ich mich voll das ihr Mal was griechisches gemacht habt.

  21. Angelika Frech says:

    Genau, so isses! Je schärfer die Zwiebel, oder der Chilli, desto schärfer ist das Bild!😢😪

  22. ignorier mein Profilbild says:

    HEY DU!!!
    Ja…du!
    Ignorier meinen Namen 😂💞

  23. BoesesKeksi says:

    <3 ivh liebe den djuvec reis und mach den öfters zu gyros <3

  24. Alisha. Lms says:

    Tzaziki Lifehack: vorher Salz auf die Gurken machen, kurz stehen lassen und ausdrücken dann wird der Tzaziki nicht so flüssig <3

  25. Joey Gieseler says:

    Ich vertrage leider überhaupt kein Knoblauch und zwiebel auch net so 🙁

  26. Tämmyyy Guli says:

    Wie wäre es den mit einer Themen-Woche
    Jede Woche ein anderes Land 🇯🇵🇬🇷🇨🇮🇧🇷🇦🇱🇧🇦🇫🇮🇮🇳🇮🇹🇭🇷🇮🇱🇹🇷🇬🇧🇹🇩

  27. Pia Lidinsky says:

    Leckere Beilage sind auch Patates aus dem Ofen , also Kartoffeln aus dem Tapsi (Auflaufform/Blech) oder Kritharaki kleine Nudeln in Reisform .
    Melissa meint denke ich Galaktoboureko das ist eine Süßspeise mit Blätterteig und Grieß , leicht warm mit einer Kugel Vanilleeis,lecker !😊

  28. Jamanda says:

    Könnt ihr mal arabisches Essen kochen?🙈

  29. xena1969gp says:

    Der Kuchen müsste der Baklava sein . Der ist mit Filo Teig und einen Zucker Sirup und Nüsse. Ein Fach lecker. Für jeden der süßen Kuchen mag .

  30. Tenshi Akuma says:

    Die Tomate hatte ein Herz inneres*-* wie süß

  31. Meeresrauschen 73 says:

    Ich liebe griechisches Essen. Wahrscheinlich meint Melissa Galaktoboureko oder Baklava 😋

  32. Sven Klingel says:

    Hallo, Mega Lecker! aber kommt der Djuvec-Reis nicht aus Kroatien? So wegen der Geschichte, 🙂

  33. Kathi D says:

    Wir haben Freunde aus Rhodos und sind eine Zeit lang jedes Jahr 1-2 mal eingeflogen und haben immer in der Taverne von Giorgos's Cousin gegessen er hat uns auch sein Original tzaziki Rezept aufgeschrieben/gemalt…
    Für den perfekten tzaziki müsste man die geriebene guke stark salzen und entwässert lassen und anschließend durch ein Küchentuch ausdrücken, damit der tzaziki nicht so wässrig ist und bei euch hat der grobe schwarze Pfeffer gefehlt

  34. Katschgo9 says:

    Melissa so: sehr, sehr, sehr viel Knoblauch heute
    Ich so: normale Menge für jeden Tag
    ich liebe knoblauch

  35. Frau Werum says:

    Das wäre was für #KostasKind,da Dennis doch halber Grieche ist.

  36. Frau Werum says:

    Ich bin Vegetarierin und liebe diese sehr kleinen Nudeln,die aussehen wie Reiskörner,mit Tomatensoße und dazu überbackenen Feta.

  37. Nico Chatzinikolaou says:

    Der griechische Blätterteig heißt Bougatsa. Ist mega lecker!

  38. Theodora Mavridou says:

    galaktoboureko sehr lecker 🤤🤤

  39. DevilInLove says:

    Ehrlich gesagt ist mir im Urlaub Entspannung am wichtigsten ^^
    Da ist mir egal, wo ich bin, hauptsache nicht zu Hause, damit man dem Alltag entfliehen kann.

  40. Tobias Damp says:

    Könttet ihr mal Döner Auflauf machen bitte

    #yumtamtam army

  41. Zen Pie says:

    Wir waren letztes Jahr auch auf Korfu für unsere Flitterwochen ❤️ es war wirklich sehr schön dort!

  42. Rudi Kraus says:

    Anstatt Reis, Kritharaki. Glaub das passt besser. Schöner Clip!

  43. Rabia Yamout says:

    Ihr mein galaktoboreko. Ich arbeite beim Griechen und das ist ein Kuchen aus Blätterteig und Pudding ist drinne.

  44. George Li says:

    Ja!Wir haben viele nette Leute!Aber Sie haben sehr freundliche Leute auch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *